Hobbyautoren

Hier möchte ich Hobbyautoren präsentieren, die ihre Leidenschaft fürs Schreiben neben ihrem Beruf oder Studium ausüben. Es handelt sich also nicht um eine berufliche Laufbahn oder bekannte Namen, sondern noch um Amateure, solche, die es vielleicht irgendwann zu etwas bringen wollen und dafür alles in Bewegung setzen.

Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten, in dem ich zunächst meiner Freundin die Chance zur Veröffentlichung ihrer Geschichte eröffne. Diese Veröffentlichungen, auch Leseproben genannt, sind nur für den privaten Zweck gedacht und sollen auch so behandelt werden. Ich möchte hier den Platz schaffen, um ein kleines Leseforum einzurichten. Dazu gehört natürlich auch die passende Illustration der Geschichten, die ich auf Wunsch auch mitgestalte. Wer mehr zu einem der genannten Autoren wissen will, bekommt im günstigsten Fall direkt eine E-Mail-Adresse (je nach Belieben des Autoren) dazu genannt. Diese E-Mail dient zur Kontaktaufnahme, zum Informationsaustausch und zur Anfrage. Unsachliche Kritik gehört nicht in eine solche E-Mail.

Außerdem gibt es zu jeder Geschichte auch einen kurzen Lebenslauf, in dem man etwas über den Autor erfahren kann. Es soll keine professionelle Präsentation sein sondern ledeglich eine Sache, die Spaß macht. Wer also meint, er hätte eine oder sogar mehrere gute Geschichte(n), der meldet sich einfach unter meiner E-Mail-Adresse. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

Zu meiner ersten Autorin:

Julia Löwe stellt sich vor
"Stella die Kexe" zum Probelesen

Zurück zur Startseite

Zurück zur Literaturecke


www.bonnensia.de


Zuletzt aktualisiert am 15.03.2004
Copyright © 2003-2004 by Ilonka Normann

Besucher seit Januar 2004:
Stats4free Counter