Kunstpostkarten

Von einigen meiner Motive habe ich ein paar Kunstpostkarten drucken lassen. Ich habe dabei als Erstes die Motive gewählt, die mit bestimmten Musikern und deren Songs zu tun haben, aber auch mit meinen eigenen Assoziationen. Ihr habt somit die Auswahl zwischen dem Cherry Red Girl, das ich auf Acryl gemalt habe. Oder dem Watchmakerbild, das ich als Langpostkarte gedruckt habe und im Original ein Aquarell ist. Beide Motive sind durch die Songs von Seth Lakeman inspiriert. Und zu guter Letzt habe ich auch eine Skizze mit in die Auswahl genommen - das Bild "Ghost of Memories", inspiriert durch den gleichnamigen Song von Wallis Bird.
Wenn ihr Interesse an bestimmten Postkarten habt, dann meldet euch bitte per E-Mail bei mir (siehe Startseite). Ich werde auch gerne den einen oder anderen Sonderwunsch (ein anderes Motiv aus meiner kleinen Bildsammlung) erfüllen. Dies rechnet sich aber nur, wenn ihr mehr als eine Postkarte haben möchtet. Die Postkarten, die ihr auf dem Foto sehen könnt, können je nach Zuschnitt und Anbieterformat unterschiedlich aussehen. Ich freue mich über eure Nachfragen und Feedbacks.

Kunstpostkarten - Music




Zurück zum Inhaltsverzeichnis "Kunst"

Zurück zur Startseite


www.bonnensia.de


Zuletzt aktualisiert am 30.01.2014
Copyright © 2003-2014 by Ilonka Normann